Training bei FaG
4 verfasser
Seite 1 von 1
Training bei FaG
Also wir haben ab jetzt jeden Sonntag um 19Uhr-22Uhr Training...wer net da sein kann wegen Erkrankungen oda irgendwas anderes schreibt es bitte hier rein
Bin 100% immer dabei :P
Also auf mich kannst da immer zählen =D
mfg Shaku
mfg Shaku
ShakuUzaki- Anzahl der Beiträge : 12
Bin auch zu 100% da!!!!
Hab schicht von 17.30 uhr - 23.30 in der woche wochenende frei also bescheid sagen.
Re: Training bei FaG
Hey Leute!
Nach dem Funwar gegen HT 3vs3 is mir ein Licht aufgegangen:
Wir sollten nicht nur mit SWORDS trainieren!
Ich erkläre mich daher jederzeit bereit für Leute die Training brauchen (kann gut mit GUN und mit SWORD umgehen). Wer also Lust und interesse hat kann es mir einfach im ts sagen bzw. wenn ich nicht erreichbar bin (afk) kann man mich ja im icq/msn/skype oder auch im ts anschreiben. Hiermit erkläre ich mich als "TRAINER" und möchte so vielen wie nur möglich in unserem Clan helfen!!!
mfg
Shaku Uzaki
Nach dem Funwar gegen HT 3vs3 is mir ein Licht aufgegangen:
Wir sollten nicht nur mit SWORDS trainieren!
Ich erkläre mich daher jederzeit bereit für Leute die Training brauchen (kann gut mit GUN und mit SWORD umgehen). Wer also Lust und interesse hat kann es mir einfach im ts sagen bzw. wenn ich nicht erreichbar bin (afk) kann man mich ja im icq/msn/skype oder auch im ts anschreiben. Hiermit erkläre ich mich als "TRAINER" und möchte so vielen wie nur möglich in unserem Clan helfen!!!
mfg
Shaku Uzaki
ShakuUzaki- Anzahl der Beiträge : 12
Kann Manchmal Später Werden
Moin bei mir kann es manchmal später werden.Wenn ich mal nicht kommen kann sag ich Cookie bescheid .
ShadowShip- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Training bei FaG
wir werden net mehr sonntags tranieren sonder samstags von 19:00-21:00uhr mfg.elano
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten